Automatisierung vs. Live – Business: Was bringt es wirklich?

Automatisierung vs. Live – Business: Was bringt es wirklich?

Der Online Business Markt ist eine wirklich kunterbunte und unüberschaubare Welt, gerade wenn Du Dein Business erst gestartet hast und der erste sexy Cashflow kommt und Du Dir Gedanken darüber machst, was es alles noch geiles für Dich gibt!

Jeder Experte schwört natürlich auf seine ultimative Erfolgsregel! Und deshalb liegt der einzige Erfolg in der Facebook Ad, in der E-Mail Liste, in Deiner Facebook Gruppe usw.

Zu jedem Persönlichkeitstypus passt auch eine sexy Marketingstrategie wie die Faust aufs Auge! Und doch (!) verändert sich diese Strategie mit Deinen Bedürfnissen, den Bedürfnissen Deiner Zielgruppe und Deinem Business!

Nichts im Business ist in Stein gemeißelt und vieles ist “blindes Ausprobieren” und doch gibt es Möglichkeiten herauszufinden, welches Marketing zu Dir und Deinem Business passt und wie DU am besten und am schnellsten Dein Business in den 5- und 6-stelligen Bereich skalierst.

Als ich mit meinem Business gestartet bin, habe ich am besten Live verkauft. Alle meine Launches habe ich 7 Tage lang Live gemacht, wobei ich ab Tag 5 meist ausverkauft war.

Ich habe ein Programm nach dem nächsten gelauncht, was mega Spaß gemacht hat und viel viel Geld gebracht hat, doch, musste ich immer präsent sein. Selbst, wenn meine Masterminds von meinen Co Coaches betreut wurden, habe ich auch den Launch gemacht. Wir hatten im Bosslady Imperium zwar einen Newsletter, doch wir haben dort nur wenige E- Mails versendet. Eigentlich die klassiker, wie die neue Podcast Episode und Blogartikel und den Pitch für das aktuelle Angebot.

Ich glaubte, schreiben sei nicht mein Ding, obwohl ich schon mehrere No 1 Bestseller platziert hatte und buchte ein Copy Sales Coaching und lernte E-Mails schreiben zu lieben.

Ich habe mittlerweile unzählige Coachings zu den verschiedensten Themen rund ums Business gebucht, verstanden und umgesetzt!

ERFOLGREICH!

All mein Wissen aus dem Bereich Marketing, Business Strategie, Business Aufbau, Psychologie und natürlich meine #HighEnergy gebe ich in meinen verschiedenen Programmen an meine Soulmates weiter. Auch meine Fähigkeit, Menschen zu erkennen und zu lesen, kommt meinen Soulis zugute, weil ich dadurch erkennen kann, welche Strategie, welches Marketing und welche #HowTos sie brauchen, um ihre Businesses und privaten Ziele schnell zu erreichen.

Meine allgemeine Empfehlung ist, sich zuerste auf den Cashflow zu konzentrieren, denn eine Automatisierung des Business ist eine sehr komplexe Angelegenheit, die viel Zeit, Wissen und Geld in anspruch nimmt.

Du kannst als ersten Step für die Automatisierung, Deine Programme und Angebote aufzeichnen und in einen Memberbereich oder einer Facebook Gruppe zur Verfügung stellen. So hast Du Dir einmal die “Arbeit” gemacht und kannst diese immer wieder nutzen.

Suche Dir einen E-Mail Anbieter, wie Getresponse, mache Dich mit den Funktionen vertraut und sammle nach und nach Deine Leads.

Hast Du auf Deiner Webseite keinen automatisierten Op In Prozess für Deine Leads, kannst Du sie auch über die Gruppen Anfragen Funktion in Deiner Facebook Gruppe einsammeln. Du kannst bspw. den Link zu Deinem Datenschutz im Fragefeld mit angeben und dann die E- Mail Adresse und Vornamen manuell in Deine E-Mail Liste einfügen. Das ist zwar kein optimierter Prozess, doch ich habe so auch schon mehr als 500 E-Mail Adresse eingesammelt.

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, hier wollte ich Dir nur einen kleinen Einblick geben.

In meinem #NextGenerationBosslady Programm lernst Du alles, was ein Business braucht, das nur noch zu ca 10% auf Dich angewiesen ist und zu 90% ohne Dich läuft. Wie geil ist, das denn bitte?!

Achtung #DramaDreieck! JA DEIN BUSINESS DARF OHNE DICH LAUFEN UND DU DARFST DICH DABEI GEIL FÜHLEN!!!!

💃 Bewirb Dich für die #NextGenerationBosslady unter https://bosslady-imperium.de/nextgenerationbosslady/ mit einem kurzen Video über Dich, Deine Qualifikation und Expertise, Deine Business Historie und WARUM Du glaubst, dass ich mit Dir arbeiten sollte!?!?!?!

Besitos, Jessica 💋


PS: Du willst noch mehr High-Energy? Dann komme in meine geschlossene Facebook-Gruppe #TheRealBigBosslady! 🎫 Mehr Infos und Dein Ticket zur Community gibt es hier: https://elopage.com/s/BossladyMentorin/sheisback

 

💃 Bewirb Dich für die #NextGenerationBosslady unter https://bosslady-imperium.de/nextgenerationbosslady/

📧 Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter registrieren und bekommst oben drauf noch meine sieben Successkeys: https://bosslady-imperium.de/successkeys/

🎫 Mehr Infos und Dein Ticket zur #TheRealBigBosslady Community gibt es hier: https://elopage.com/s/BossladyMentorin/sheisback

📰 Du suchst noch einen Newsletteranbieter: Hier geht’s zu Getresponse: http://gr8.com/pr/tu7cq/d

Schreibe einen Kommentar