Bosslady Imperium mit Business Award ausgezeichnet

Bosslady Imperium mit Business Award ausgezeichnet
  • Lesedauer:3 Minuten zum Lesen
  • Beitrags-Kategorie:Business / Edition No. 1
  • Beitrag veröffentlicht:10. Oktober 2020

Jessica Verfürth erhält Auszeichnung in der Kategorie PERFORMANCE

Push Up Your Business – war das Motto des Seminars für Gründer und Selbstständige welches am 26.Oktober in Düsseldorf stattfand. Dieses Motto wurde trotz oder gerade durch Corona noch stärker gelebt, denn hier wurden Unternehmer mit einem Business Award ausgezeichnet, die sich auch durch die aktuelle schwierige Lage nicht aus der Bahn werfen ließen!

Die Jury, bestehend aus erfolgreichen Unternehmern und Firmengründern, bewertete die eingereichten Konzepte in drei Kategorien: Innovation, Performance und Social.

Zu den gekürten Ideen zählte auch Jessica Verfürth, die mit ihrem Unternehmen Bosslady Imperium überzeugen konnte! Übergeben wurde der Award von Unternehmerin und Top-Speakerin Carina Frei im Rahmen eines Seminars für Gründer und Selbstständige.

Von der gewalttätigen Beziehung zum erfolgreichen Online-Business

Jessica Verfürth ist individual-psychologische Systemberaterin und Business Expertin für sogenannte Scanner-Frauen (Scanner=Vielbegabung).

Ihr vergangenes Leben war geprägt von Dramen, Armut und Gewalt.
Mit 21 Jahren gelang der damaligen zweifachen Mutter die Flucht aus einer gewalttätigen Beziehung, die sie beinahe ihr Leben kostete.

Mittlerweile hat sie sich ein erfolgreiches Online-Business im Bereich Coaching für Frauen aufgebaut.

Das sagt die Jury: „Ihre Arbeit zeichnet sich besonders durch ihren Tatendrang und konsequente Umsetzung aus. Die momentan durch Corona schwierige wirtschaftliche Lage, umgeht Frau Verfürth mit ihrem Online-Business gekonnt und bietet mit ihren Produkten, wie dem Online-Kongress Successful Scannerladies Summit für Frauen eine Möglichkeit des Austausches und des persönlichen Wachstums.“

 

Startups und Gründer groß machen – Außergewöhnliche Ideen fördern!

Event-Initiatorin Carina Frei hat sich mit PUSH UP Your Business vorgenommen, genau solche engagierten Projekt zu unterstützen: „Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Gründer, Startups und Soloselbstständige zu unterstützen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen weiß ich, wie hart der Weg in die Selbstständigkeit sein kann und was es braucht, um in der Geschäftswelt dauerhaft erfolgreich zu sein. Dieses Wissen gebe ich in meinen Seminaren in Deutschland und Österreich weiter und zeichne, gemeinsam mit einer wechselnden Jury, Business-Ideen aus, die aus der Masse herausstechen, die innovativ und besonders sind.“

Die Freude über die Auszeichnung war bei allen Beteiligten groß. Neben Jessica Verfürth mit Bosslady Imperium zählen Hanno Lenz mit Schutzraum-Medienkompetenz und das New Work Lab Zur Goldenen Idee zu den weiteren Gewinnern in den Kategorien Social und Innovation.

Der Business-Awards wird dreimal im Jahr verliehen. Businessladies die nun auf den Geschmack gekommen sind, können ihre Business-Konzepte auf der Website von PUSH UP Your Business jederzeit einreichen.

www.pushup-yourbusiness.com

Fotocredit: Mandy Karlowski für PUYB

Schreibe einen Kommentar