Chancengeber und neue berufliche Möglichkeiten

Chancengeber und neue berufliche Möglichkeiten

..für alle diejenigen, die ihre eigene berufliche Sicherheit kreieren wollen.

Hat die Corona-Krise Dich auch ordentlich in Deiner Illusion von einem „sicheren Job“ wach gerüttelt?

Kommen Dir auch ständig Fragen wie:
„Was passiert beim nächsten Lockdown?“
„Wie lange soll ich mit dem Gehalt der Kurzarbeit gerade so, wenn überhaupt, über die Runden kommen?“
“Muss ich wirklich als „einst“ erfolgreiche Unternehmerin soziale Leistungen in Anspruch nehmen?”
„Wie soll ich meine Kinder nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen „finanzieren“, wenn ich aktuell auf jeden Cent achten muss?“ UND
„Jetzt geht mein Erspartes für meine Rente drauf, damit ich, trotz weniger Arbeit oder Aufträge, meinen Lebensstandard halten kann.“

Wir vom Team Bosslady haben mit vielen Frauen gesprochen, die genau diese Themen seit Monaten beschäftigen.

Und wir wissen, diese Thematik wird noch lange anhalten. Abgesehen davon, dass es die Welt „vor Corona“ nie wieder in der Form geben wird.

90 % der befragten Frauen sind Mütter!

Einige der Mütter, mit denen wir sprachen, haben unglaubliche finanzielle Ängste. Einige haben Ihre Geschäfte geschlossen oder zu „Spottpreisen“ verkauft, oder werden nicht wiedereröffnen.

Andere haben aufgrund der Kurzarbeit unglaubliche finanzielle Einbußen.

Auch diejenigen, die in Beziehungen leben, in denen beide einen soliden Job und Einkommen haben, gibt es Diskrepanzen, ein Ungleichgewicht und Zukunftsängste.

Die Alleinerziehenden hat es fast am schwersten getroffen. Viele von ihnen stocken nun über Sozialleistungen auf und müssen ihre gesamte finanzielle Situation fremden Menschen und einem System offenbaren, dass ihnen das Gefühl gibt nach „Almosen“ zu betteln!

Wir haben uns überlegt, was wir tun können, um dieser kaum aushaltbaren Situation entgegenzuwirken!

 

Wir haben uns kurzer Hand entschieden, eine Akademie für Virtuelle Assistentinnen zu gründen.

Die Zeit ist reif, denn die Digitalisierung ist nun an einem Punkt angekommen, an dem keiner mehr an Ihr vorbeikommt. Der Lockdown und das Homeschooling haben uns Frauen und Mütter gezeigt, dass beides „irgendwie“ möglich ist.

Wir finden, dass es an der Zeit ist, dass Frauen Ihren Wert für Ihre Arbeitsleistung selbst bestimmen.

 

Wer sind wir?

Jessica Verfürth CEO Bosslady Imperium, No 1 Business Expertin für Scannerladies, Bestsellerautorin und Award Gewinnerin. 4 fach Mama und eine wahre Scannerlady.

Lale Carstensen Businessstrategin, Teamleitung und Expertin für Virtuelle Assistentinnen im Bereich Technik und Tools sowie Personal Brand.

Ursula Hunke Expertin für Virtuelle Assistentinnen im Bereich Selfpublishing über KDP, Content Recycling und Organisation von Onlineveranstaltungen.

Sarah Sommer CEO GoldenPepper Agency, Contentstrategin, Expertin für startende virtuelle Assistentinnen, Expertin im Bereich Social Media, Contentstrategie, Podcasting, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Networking und PR.

Isabel Zakel Expertin für Virtuelle Assistentinnen im Bereich Social Media Advertising und Marketing, Reichweitenaufbau sowie Community Management.

Wir haben gemeinsam in den letzten 6 Monaten aus dem Nichts das Bosslady Imperium zum führenden Business Education Unternehmen für Scannerladies und nun auch für Virtuelle Assistentinnen aufgebaut und haben es in der Branche an die Spitze geschafft, mit Leichtigkeit, Spaß und unseren extremen Kompetenzen.

Da wir immer wieder gefragt werden, wie wir das gemacht haben, geben wir unser geballtes Wissen nun in unserer Akademie für Virtuelle Assistentinnen weiter, und bilden somit Business Managerinnen aus, die wirklich gewinnbringend für ihre Auftraggeber/innen agieren.

Mehr Infos dazu in unserem kostenfreien Informations- Zoominar.

Unsere Vision ist es, für Frauen und Mütter eine Möglichkeit zu bieten, ihren finanziellen Erfolg im vollen Umfang selbst zu gestalten und eigenverantwortlich in dieser neuen digitalen Welt mit Spaß und familienkonform Geld zu verdienen.

 

FACTS

Unsere Akademie Masterclass geht 3 Monate
In diesen 3 Monaten lernst Du alles über

Business Management
Contenterstellung und Strategie
Social Media
Podcasting
Bildbearbeitung
Alle Technik die ein Onlineunternehmen braucht
Tools und Strategien
Online Events veranstalten
uvm.

 

Warum das ALLES zusammen?

Ganz einfach, wenn Du Deine Expertise als Virtuelle Assistentin gefunden hast, kennst Du dennoch alle anderen Bereiche und kannst Deinem Auftraggeber/in als Businessmanagerin zur Seite stehen. Was im Klartext mehr Geld für Dich bedeutet. Geil, oder?

Und für alle Virtuellen Assistentinnen die sich danach nicht im Dschungel der virtuellen Tiefen des World Wide Web als Alleinkämpferin “durchquälen“ wollen, bieten wir die Möglichkeit in unserer Agentur für Virtuelle Assistentinnen einen Platz zu bekommen, um von unserem Netzwerk zu profitieren und regelmäßig Aufträge zu generieren.

 

Wenn das mal nicht ein Rundum-Sorglos-Paket ist?

Alles, was Du tun musst, ist Dich für unser kostenfreies Informations-Zoominar  einzutragen. Hier erfährst Du auch mehr über die Förderungs- und Zuschussmöglichkeiten.

Wenn Du dann ein klares JA für Dich und diese grenzgeniale Möglichkeit hast, dann bist Du herzlich Willkommen in unserer Akademie für Virtuelle Assistentinnen. Wir starten schon am 1.11.2020.

#nomoretime4bullshit

Ich fasse nochmal alle Vorteile für Dich zusammen.

Es ist einfach die scheiß geile (krass geniale?) Möglichkeit Dir Deine Träume zu erfüllen und gemeinsam mit dem Bosslady Imperium zu wachsen. Um zu tun, was Dir Spaß macht. Wann und wo Du willst.

Wir sehen uns im Zoominar.

Das #Teambosslady

Schreibe einen Kommentar