Diese 7 Sätze solltest Du vermeiden, wenn Du erfolgreich sein willst

Diese 7 Sätze solltest Du vermeiden, wenn Du erfolgreich sein willst

Viele von uns sind auf dem Weg ihr erfolgreiches Business aufzubauen. Und damit ihren Traum nach einem finanziell freien und selbstbestimmten Leben wahr werden zu lassen.

Wir wollen nichts mehr, als unser sexy Business auf die Straße zu bringen!

Wir buchen Coachings, wir erstellen Strategien, wir beschäftigen uns mit dem Markt auf dem wir uns etablieren wollen.

Doch der wahre Erfolgskiller wohnt in uns, in unseren Gedanken und der Art und Weise, wie wir sprechen.

Wir wissen aus der Psychologie, dass unsere Gefühle unsere Gedanken und Worte beeinflussen und anders herum, das unsere Worte unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen.

Diese 7 Sätze musst Du ab heute für immer auf Deine #LowEnergiePisse Liste setzen und nie wieder aussprechen!

1. Ja Aber

Jedes JA ABER, verbirgt eine Bullshitstory, die wir uns erzählen, um mit unserem Hintern in der warmgepupsten Komfortzone sitzen zu bleiben!

2. Das Problem ist

Wenn wir von Problemen sprechen, stoppt das unseren kreativen Flow und sorgt dafür, dass wir anfangen uns für Möglichkeiten zu verschließen, weil alles außerhalb unserer Komfortzone uns einschüchtern kann. Und mal ehrlich, Herausforderungen sind auch irgendwie anstrengend.

3. Weiß ich nicht

Mit einem “weiß ich nicht” limitierst Du Dich ebenfalls in Deinen Möglichkeiten und fällst aus Deiner Eigenverantwortung raus.

4. Bei den anderen funktioniert das, bei mir nicht!

Klar funktioniert es bei den anderen, weil sie so lange rum probiert haben, bis es endlich funktioniert. Wenn Du den Keim gleich mit diesem Satz erstickst, wird das nie was mit Deinem Wunsch Erfolg.

5. Ich kann das nicht

Jetzt dürfen wir mal laut lachen, wir sind Scanner wir können ALLLLLLLLEEEEEEEEESSSSSS und was wir in diesem Moment noch nicht können, können wir uns in kürzester Zeit aneignen. Streich den Satz.

6. Das habe ich nicht gesagt

Klassiker für Wischi Waschi Kommunikation. Warum? Wir verstricken uns in Erklärungen und Erklärungen und wollen irgendeine Harmonie wieder herstellen oder einfach nur Recht haben. Statt unsere Energie auf unsere Ziele zu fokussieren.

7. Das sind keine Ausreden

Mit diesem Satz stehst Du einfach nur DUMM da, denn DU WEISST, DASS ES AUSREDEN SIND!!!!

Wie Du siehst ist Mindset ein wichtiger Bestandteil fürs Business und dennoch wird Dein Business nur erfolgreich, wenn Du aus all den Möglichkeiten an Business Strategien, Deine customized (persönliche) Strategie entwickelst!

In meinem 8-wöchigen #SuccessfulScannerladiesBusinessSkills Programm lernst Du alle geilen Basics kennen, mit denen ich jedes meiner Businesses sofort auf Erfolg skaliere.

Du bist eine Scannerin meine Liebe, Du brauchst kein fucking Jahresprogramm, um Dein Traum Business aufzubauen.

8 Wochen sind völlig ausreichend. Mittlerweile baue ich meine Business(es) “Was ist der Plural von Business?” innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen auf, weil ich die passende Strategie sofort erkenne. Und DAS ist auch für Dich möglich mit meinem #SuccessfulScannerladiesBusinessSkills

In 8 Wochen zum Traum. Jetzt buchen und sofort loslegen!

Schreibe einen Kommentar