Klarheit bekommen

Klarheit bekommen

Setzt Du alles Mögliche um, was Du in zahlreichen Coachings gelernt hast und hast dabei trotzdem keine richtige Strategie?

Oft lernen wir in Business Coachings alle möglichen Varianten und Möglichkeiten an Tools, mit denen wir ein Online Business aufbauen KÖNNEN!

Doch wahrscheinlich hat der Coach Deiner Wahl Dir einfach ein Copy to Paste Business Fahrplan verkauft oder war nicht fähig zu erkennen, welche Strategie ganz individuell für Dich funktioniert! 🤷‍♀️

Was passiert also mit Dir?

👉 Du versuchst aus all den verschiedenen Möglichkeiten irgendwas aufzubauen, vielleicht bist Du mit einen Podcast gestartet, aber Deine Hörer werden nicht zu Deinen Kunden!?

👉 Oder Du hast eine Challenge in einer Facebook Gruppe for free gestartet und tolles Feedback bekommen, doch so richtig viele Verkäufe für Dein Folgeprogramm hast Du dadurch nicht erzielt!?

👉 Dann hast Du angefangen einen Blog zu schreiben, weil sich das für die SEO Optimierung ja so super macht. Denkst Du zumindest! (Wer es glaubt, da brauchst Du schon ne super Fachkenntnis über SEO)!

👉 Und dann hast Du nen tolles Freebie, dass sich alle doch bitte ganz organisch bei Dir runter laden sollen, weil Du gemocht werden willst. Also gehst Du damit nicht so offensiv raus, denn Du weißt auch gar nicht so genau, was Du dann mit diesen wunderbaren Leads machen sollst. Wie geht nochmal E-Mail Marketing? #IchWeißEs

JETZT hast Du soviel Zeit und Energie und schlussendlich auch Geld verloren, weil Du Deine Zeit in die falsche Strategie investiert hast. Aber alle machen DAS doch so? Pah, sind wahrscheinlich vom gleichen Copy to Paste “Ursprungs-Programm” wie Du gekommen. 😅

👉 Du tust so viel, doch nichts davon funktioniert.

👉 Du fühlst Dich verwirrt, kommst aus dem Hustle Modus nicht mehr raus und hast total den Fokus verloren. Du hast das Gefühl noch mehr tun zu müssen. Es muss doch endlich die richtige Strategie dabei sein!

👉 Du wünscht Dir endlich Klarheit, einen Fahrplan, eine Step by Step Anleitung wäre optimal.

👉 Du hast auch keinen Bock mehr, Dir all diese angeblich so super funktionierenden Marketingtools aufzuladen. Als nächste wäre dann ein Webinar dran, dass Du dann auch noch als Konserve mit Anbindung an Deinen Kalender, für einen Strategie Call, über Facebook Ads in die Welt schicken sollst.

Und dann kommt der große Durchbruch! Ja? Echt? Ist denn Dein Kunden Avatar so klar, dass Deine Ads genau bei ihm auf dem Bildschirm landen? Nein?! OMG, spar Dir das Geld! 💶

So mache ich das:

Ich fokussiere mich nicht auf “Reichweite”, sondern auf mein Marketing. Ich spreche ganz gezielt nur mit sogenannten #Phase3Kunden, die Kunden, die bei MIR kaufen, weil sie wissen, mit mir gemeinsam erreichen sie ihre Ziele im Business!

Diese besonderen Kunden überlegen nicht lange, meistens buchen sie schon, bevor das Startdatum für ein Angebot feststeht oder ohne weitere Informationen, was der Inhalt des Programms ist. Manchmal schreiben sie mir sogar und fragen mich nach meinen Kontodaten, ohne mir zu sagen, was sie genau buchen wollen. So sicher sind sich diese #Phase3Kunden, dass ich die Richtige bin.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber nicht, ganz im Gegenteil, wenn Du weißt wie es geht, ist es das Einfachste von der Welt. 💪

Meld Dich für mein #StopShitnessMakeBigBusiness Bootcamp an und erfahre mehr darüber, wie Du mit der richtigen Strategie und Marketing #Phase3Kunden noch und nöcher anziehst.

Schreibe einen Kommentar