Motiviert bleiben

Motiviert bleiben

Verschwindet auch immer wieder die Motivation und am liebsten würdest Du alles hinschmeißen und denkst Dir frustriert: “Das war es, mir reicht es, ich pack das nicht!”

Du sitzt an Deinem Schreibtisch, hast Deine Monatsplanung vor Dir liegen, schreibst super motiviert Deine nächsten B Ziele nieder, setzt Dir, wenn Du mutig bist, noch eine Deadline für eines Deiner C Ziele! 🔥

Und wartest auf einen Impuls zum posten. Dann schreibst Du verschiedenen Content, der für Dich irgendwie damit zu tun hat und voll aussagekräftig ist und so wunderschön formuliert. Allerdings versteht niemand da draußen, was Du meinst. Und ich wahrscheinlich auch nicht, obwohl ich Business Technisch schon fast jeden schlechten Content in absolute Klarheit für meine Kunden verwandelt habe. 😄

Du setzt dann auf Reichweite-Aktionen, wie lustige Loops auf Instagram oder #BlaBlaChallenge a la nominiere Hanswurst und so! Und Deine Facebook Bubble feiert Dich übelst ab. Dein EGO ist befriedigt, alles richtig gemacht, Applaus der anderen als Bestätigung? #LäuftNichtBeiDir, denn wer von Deinen Bauchpinselern kauft denn Dein hoffenlich sexy Angebot❓

Lieber nicht direkt mit Kunden sprechen, weil die sollen ja schließlich zu Dir kommen. Weil sie Dich toll finden und Dir wie Deine Facebook Bubble applaudieren! #TräumWeiter

Da kann sich die Motivation schon mal echt verabschieden und auch lange Zeit wieder auf sich warten lassen! #BlödFürDich

Ok Liebes, keine Panik, ich geb Dir ein paar Tools aus einem Meiner viele multiplen Bestseller.

Setz Dir Zwischenziele und belohne Dich. Mach ne 25+ Liste mit Dingen auf die Du BOCK hast und belohne Dich, wann immer Du eines Deiner Zwischenziele erreicht hast! 🍸👠💄
(Nur dieser Tipp kostet Dich in manchen Coachings schon ein paar Tausend Euro- heute #4Free für Dich)

Aber! Du musst Dir über eine Sache noch unbedingt klar werden:

👉 Was ist Dein größtes WARUM? Deine Ziel für Dich und die Welt mit Deinem Business?

👉 Willst Du Straßenhunde auf Bali retten?

👉 Brunnen in Afrika bauen damit Nestle da nicht mehr das sagen hat?

👉 Die Arche Deutschland unterstützen und so die Kinderarmut in Deutschland bekämpfen?

Was auch immer es ist, es muss größer sein als Dein EGO!

Ich habe die Jessica Verfürth #WomenUnlimited Stiftung gegründet, wir bieten Wohnraum für Frauen, die in Frauenhäusern leben und aufgrund von mangelnder Bonität, keine Wohnungen mieten können.

Warum dieses Thema? GANZ EINFACH: Ich war mal so eine Frau mit 2 Kindern! Und in Deinem Leben wird es auch eine Erfahrung geben, die Dich genug bewegt hat, dass Du genau diese eine Sache verändern willst! ❤️

Meld Dich für mein #StopShitnessMakeBigBusiness Bootcamp an und erfahre alles was Du brauchst, um wirklich MOTIVIERT an Deinem Business dran zu bleiben, wir sprengen limitierenden Grenzen und sagen der ständig wiederkehrenden langeweile Ade! 🔥🔥🔥

Schreibe einen Kommentar