Schwingungsmarketing ist authentisches Marketing

Schwingungsmarketing ist authentisches Marketing

Schwingungsmarketing ist authentisches Marketing, indem Du Deinen Impulsen folgst.

Impulsen folgen statt Strategien, Techniken und Tools anderer Menschen. Das klingt spannend und macht trotzdem vielen Unternehmern Angst.

War es für Dich bisher immer die sicherste Methode, mal schnell die Strategie xy von jemand Erfolgreichen umzusetzen und dessen Erfolg für Dich zu generieren? Oder hat genau das in den meisten Fällen gar nicht so geklappt und Du fragst Dich immer wieder warum?

Die Frequenz der anderen ist nicht Deine Frequenz. Nur wenn Du mit Deinem Marketing in Deiner einzigartigen Frequenz schwingst, wirst Du auch eindeutig und authentisch sichtbar.

 

Ich bin Katharina Sachse, Businesscoach für Schwingungsmarketing.

Und weißt Du was? Ich habe über 20 Jahre klassisches Marketing in der freien Wirtschaft und für meine eigenen Unternehmen gemacht, so wie alle. Und ich hatte dieselben Fragen wie du. Warum klappt es mal und dann wieder nicht.

Heute bekomme ich die größte Sicherheit in meinem Marketing, wenn ich meinen Impulsen folge. Und dazu fühlt es sich dann noch stimmiger an und bringt mich in eine Balance in meinem Leben und meinem Business. Denn der Druck und Stress ist raus, etwas tun zu müssen, wie es andere tun.

Ja, Du brauchst auch Strategien und Techniken, um Deine Impulse umzusetzen. Doch vertrau darauf, der Impuls kommt, weil Du damit in Deiner größten Bestimmung dienen kannst. Und das Wissen zu der Strategie oder Technik trägst Du in Dir .

Willst Du Deine optimale Business- und Marketing Frequenz entdecken?
Dann melde Dich direkt zu einem meiner nächsten 4-Tage Workshops: Energy and Growth an!

Katharina Sachse

Schon früh spürte Katharina, dass sie Scannerin ist ohne zu wissen, was das eigentlich genau bedeutet. Denn während ihrer beruflichen Jahre in der Festanstellung, war sie immer schnell unausgelastet und hat immer wieder nach neuen Herausforderungen gesucht. Heute führt sie eine erfolgreiche Marektingagentur, coacht Visionärinnen darin ein erfolgreiches Business aufzubauen und gleichzeitig alle anderen Rollen, als Frau, Mutter, Unternehmerin in Leichtigkeit zu vereinen.

 

Du findest Katharina auf ihrer Webseite www.katharina-sachse.de oder hier auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar