Von der Vision in die Freiheit

Von der Vision in die Freiheit

Tausend Ideen sausen Dir durch den Kopf und schon sind sie wieder weiter gezogen.

Wie war das noch mit dem Fokus auf eine Sache?
Warum ist das denn bei Dir so kompliziert?
Oft lähmt es Dich zu handeln, weil Du doch so viele Ideen und Konzepte hast.
Weißt Du, dass es eine Vision gibt?

 

Deine ganz eigene und persönliche Lebensvision, die nichts ausschließt dafür Alles inkludiert.

Oft verbringst Du Jahre damit irgendetwas zu sein, etwas zu sortieren und auf den Punkt zu bringen, doch es geht nicht weiter.

Du hängst immer noch in dieser Schleife, auch wenn Du schon in Babyschritten weiter gekommen bist.

Du trägst diese Sehnsucht in Dir, Deinen Beitrag in die Welt zu tragen. Gesehen zu werden und Veränderung in der Welt beizutragen. Ja, dabei noch viel Freude und Leichtigkeit erleben.

Auch wenn Du viele Projekte hast, bleibt immer noch viel Arbeit und oftmals nicht die Einnahmen, die Du Dir für Deinen Einsatz vorstellst.

Du tust auch schon viel für Deine Selbstliebe und bist gut zu Dir und doch dürfte es einfach noch schöner, weiter, freier und auch finanziell freier sein.
Weißt du, ich sehe dich, denn ich kenne das alles.

Ich habe direkt nach der Schule mit 2 Ausbildungen gestartet, war mit 20 Jahren die jüngste Filialleitung im Unternehmen und habe mit 23 Jahren mein erstes Unternehmen gegründet.

Mit 34 Jahren eine kurzen Crash gehabt und wieder bei 0 angefangen. Neben zahlreichen Ausbildungen, Seminaren und Fortbildungen in die ich einen hohen 6-stelligen Betrag investiert habe, kann ich Dir jetzt sagen, wie Du Dein Business durch Deine Vision in die Freiheit bringst.

Weniger arbeiten – mehr Einnahmen – mehr Genießen
Mehr Kunden unterstützen – mehr Impact für die Welt
Mehr Freude und Frieden in Dir – mehr Zeit für Dich – mehr für Deine Liebsten Mehr Kreativität – mehr Leichtigkeit – mehr von all’ dem was Du Dir wünschst

 

Ja, das ist auch für Dich möglich und noch viel, viel mehr.

Ich hatte früher auch geglaubt, dass ich nur durch ständiges Tun und präsent sein, zu Geld kommen.

Ganz ehrlich, wenn es nur darum geht, dann wärst Du sicherlich schon Multi Millionärin.

Doch ich habe erkannt, dass es das nicht ist.

Denn um wirklich zu verdienen, was Du wirklich willst, geht es nicht um hart arbeiten, sondern freudvoll.

Kennst Du einen Menschen, der wirklich reich ist und extrem hart arbeitet? Ich nicht.

Ich habe viele Millionäre studiert, da das ein Ziel von mir war und habe viele Dinge erkannt, die sie anders tun als 97% der Bevölkerung. Es gibt so einige Kleinigkeiten, die sie von anderen unterscheidet und das macht ihren Erfolg aus.

Oft kommt, gerade bei Frauen, ein Augenverdrehen, wenn es um Geld geht. Ist das wirklich wichtig, ich will doch nur Liebe und alles ist Gut erleben. Deshalb ist auch in unserer Gesellschaft so, dass 98% des Geldes, der Immobilien und das Land in Männerhänden ist.

 

Darum ist es wichtig, dass wir lernen, wie wichtig es ist, sich mit Geld zu beschäftigen.

Sich klare Ziele zu setzen und dann los zu gehen.

Das darf auf eine sanftmütige weibliche Art sein, voller Klarheit und Disziplin. Denn das sind mega gewaltige weibliche Eigenschaften, die oft unter den Tisch fallen.

Völlig falsch verstanden und angewandt.

Diese beiden Komponenten braucht es für eine starke Selbstliebe. Nicht nur Maniküre, Pediküre und Massage. Klarheit über Deine Ziele und Disziplin dafür zu gehen.

Da hört es bei den meisten schon auf, sie glauben Disziplin ist hart oder sie müssen sich etwas verweigern oder dürfen etwas nicht.

Doch hier geht es darum, aufzuhören die eigenen Bullshitstories zu glauben und sie immer wieder zu erzählen bzw. zu denken.
Bist Du bereit für Deine Vision zu gehen?

Du willst mit Deiner genialen Vision persönlich und finanzielle frei sein? Du willst ein Business, welches sich Deinem Lebensstil anpasst? Du willst viel mehr Zeit für Dich und Deine Liebsten?

Du willst endlich die Einnahmen, die Du wert bist?

Dann fange jetzt sofort ganz locker an, Dir Klarheit zu verschaffen über dich, Dein Business und über Dein Leben!

Simone Firlej

Simone Firlej ist Mentorin für intuitive Unternehmerinnen und unterstützt sie dabei, sich ein Leben, Business und Einkommen zu kreieren, welches sie wahrhaftig von Herzen lieben.

www.simonefirlej.com

Schreibe einen Kommentar