Warum ein WhatsApp Broadcast Dein Business revolutioniert

Warum ein WhatsApp Broadcast Dein Business revolutioniert

Ich erzähle Dir, WARUM ein WhatsApp Broadcast Dein Business revolutionieren wird, Dir immer wieder neue #Phase3Kunden bringt und außerdem DAS BESTE MARKETING TOOL ist, um #Phase2Kunden in #Phase3Kunden zu konvertieren!

Die einzige logische Antwort ist: Du kommst Deinen Kunden nie näher, als in ihre Hosentasche!

Ohne Scheiß!

Deinen sexy Content und Deine sexy Angebote #BrandNew aufs Handy!

Ok, Facebook und Instagram hat auch jeder auf seinem Handy!

ABER der Algorithmus spielt nur 3-5% Deiner Beiträge in ihren Feeds aus!

Wie groß Deine Chance ist, dass sie Deinen aktuellen Launch oder Pitch sehen, kannst Du Dir selbst ausrechnen!

EXTREM GERING!

Klar ist E-Mail Marketing da eine besser Option, als auf Facebook zu setzten. Doch auch da kannst Du bei Deinem E-Mail Provider Deine Klickraten checken. 

Wenn sie zwischen 20-50% liegt, ist das schon heftig geil! Doch Du verlierst immer noch 80-50 % Deiner potenziellen Kunden auf dem Weg!

Ganz zu schweigen von der Konvertierungsrate! Also wer von Deinen aktiven Newsletter Lesern dann auch wirklich kauft!

Du siehst… es sprechen zahlreiche Cashflow Gründe für einen WhatsApp Broadcast!

Ich leg noch einen drauf!

Wie geil wäre es, wenn Deine Kunden dafür bezahlen in Deine WhatsApp Broadcast zu kommen und das alles, ohne lästige Landingpage und Links bei Deinem Bezahlanbieter, wie Elopage und Digistore, was ja wieder mit Gebühren verbunden ist???

Vergiss Deinen Contentlover anziehenden Podcast, YouTube Channel und Freebies ohne Ende!

Verändere Dein Business auf eine so innovative Art und Weise, die Dich zum absoluten Kundenmagneten werden lässt und Deine Coversationrate/Verkaufszahlen in die Höhe treibt, ohne viel Technik Schnick Schnack!

Schreibe einen Kommentar