Wieso ich so erfolgreich geworden bin

Wieso ich so erfolgreich geworden bin

Alles im Leben beginnt mit einer Entscheidung.

Ob es sich dabei um eine gute oder eine schlechte Entscheidung handelt, finden wir in der Regel erst in der Rückblende heraus.

Ein befreundeter Gastronom auf Teneriffa meinte zu mir im ersten Lockdown, dass er damals bevor er nach Teneriffa kam, eigentlich nach Portugal gehen wollte. Vielleicht erinnerst Du Dich, wie hart Spanien vom ersten Lockdown betroffen war und wieviele Menschen dort ihre Existenz verloren haben. Dieser befreundete Gastronom erzählte mir die Geschichte seiner ENTSCHEIDUNG die mit den Worten “It was a big mistake” endete.

Portugal hatte es wirtschaftlich im ersten Lockdown nicht so schwer getroffen.

Kurz vor dem zweiten Lockdown entschied ich Teneriffa mit meiner Familie zu verlassen und wieder nach Deutschland zurück zu gehen.

Ich lebe mit zwei meiner vier Kinder alleine in einem schönen großen Haus, fahre einen Porsche und habe Angestellte für Haus und Garten und natürlich mein #TeamBosslady.

Das Wetter in Deutschland kann ich immer noch nicht leiden, doch im Rückblick würde ich sagen, habe ich richtig entschieden, denn für meine Modekollektion kann ich auch mit dem Auto nach Mailand reisen, fast jeder aus meinem Team lebt in Deutschland, so dass wir uns jederzeit treffen können. Und ich bin in der Nähe meiner zwei großen Kinder.

Ich bin so erfolgreich geworden weil,

👉 ich gelernt habe GUTE ENTSCHEIDUNGEN zu treffen!

👉 ich verstanden habe, wie wichtig und unerlässlich es ist, immer wieder in mich und mein Business zu investieren

👉 ich täglich #NextLevel gehen WILL

Wo auch immer Du gerade mit Deinem Business vor Dich hin “dümpelst”, sorge dafür, dass Deine Worte eines Tages nicht “It was a big mistake!” sein werden.

Weil Du hier schon länger mit mir unterwegs bist, ist es ja eigentlich nun die logische Konsequenz, dass Du in die #NextGenerationBosslady kommst!

💃 Bewirb Dich für die #NextGenerationBosslady unter https://bosslady-imperium.de/nextgenerationbosslady/ mit einem kurzen Video über Dich, Deine Qualifikation und Expertise, Deine Business Historie und WARUM Du glaubst, dass ich mit Dir arbeiten sollte!?!?!?!

Besitos,

Jessica 💋

PS: Du willst noch mehr High-Energy? Dann komme in meine geschlossene Facebook-Gruppe #TheRealBigBosslady! 🎫 Mehr Infos und Dein Ticket zur Community gibt es hier: https://elopage.com/s/BossladyMentorin/sheisback

Schreibe einen Kommentar